lic. iur. Katerina Stoykova
Beiratsmitglied

lic. iur. Katerina Stoykova

Katerina ist Juristin mit jahrelanger Erfahrung im Tierschutzrecht. Sie war im Vorstand des Vereins «Ja zur Initiative gegen Massentierhaltung» und doktoriert aktuell im Bereich des Tierversuchsrechts an der Universität Zürich.

Beiträge von lic. iur. Katerina Stoykova

Unsere Initiative ist ein politischer Türöffner

Unsere Initiative ist ein politischer Türöffner

Entgegen den Befürchtungen, dass eine Niederlage der Initiative an der Urne das Thema «Massentierhaltung» politisch blockieren würde, hat die Initiative bereits jetzt positive politische Prozesse angestossen.

Unsere Initiative ist ein politischer Türöffner
Die Illusion der Heidiland-Tierhaltung bröckelt

Die Illusion der Heidiland-Tierhaltung bröckelt

Die Schweizer Bevölkerung hat die Initiative gegen Massentierhaltung abgelehnt und der industriellen Nutzung von Tieren damit vorerst ihren Segen erteilt. Doch die Menschen wurden durch den Abstimmungskampf massiv verunsichert.

Die Illusion der Heidiland-Tierhaltung bröckelt