Lucia Arnold
Kampagnen

Lucia Arnold

Lucia arbeitet als Kampagnenleiterin bei Sentience. Sie hat einen Abschluss in mehrsprachiger Kommunikation und absolviert aktuell den Master in Organisationskommunikation. Davor war sie verantwortlich für die Kommunikation bei der Initiative gegen Massentierhaltung.

Lucia ist der Umgang mit unseren Ressourcen und vor allem mit den Tieren in der Landwirtschaft ein Kernanliegen. Ursprünglich ist sie als Freiwillige zur Initiative gegen Massentierhaltung gestossen. 2022 wurde sie offizieller Teil des Kampagnenteams, was es ihr seither ermöglicht, ihrer Leidenschaft auch beruflich nachzugehen. An ihrer Arbeit gefällt ihr insbesondere das Verfolgen der gemeinsamen Vision einer tierleidfreien Welt. In der Freizeit ist sie gerne am Kochen, noch lieber am Essen und bewegt sich gerne auf der Yogamatte.